KARON.DE > Content > Gemeinsam Segel setzen

Getreu dem Motto „Wir sitzen alle in einem Boot“ machten sich die KARON Kollegen am 2. April Wochenende zu neuen Gewässern auf. Gemeinsam mit Partnern und Familie ging es im 4-tägigem Segeltörn übers Markermeer und Ijsselmeer mit Zwischenstopp in Amsterdam. Unter vollem Einsatz der gesamten Mannschaft wurden Segel gesetzt und Matrosen unter Beweis gestellt.

Wir haben unser Teamevent auf dem einzigartigen Viermaster Summertime sehr genossen! Ob vor Anker, im Hafen oder vollem Wind im Segel - wir haben das gesellige Zusammensein geschätzt. Besonders die sympathische und hilfsbereite Crew mit Skipper Jonathan hat uns neben der hervorragenden Ausstattung des Schiffes sehr imponiert und gefallen. Ein fantastsicher Ausflug der nicht nur teambildend ist sondern für jeden Seebären, Jung und Alt, ein Abenteuer übrig hat.