KARON.DE > KARŌN macht mit beim „Gap Year“ der Südwestfalen Agentur
KARŌN macht mit beim „Gap Year“

 

Als Mitglied des Projektes „PERSPEKTIVE Südwestfalen 2.0“ freuen wir uns Schülern und Studierenden Einblicke in den Berufsalltag unseres familiären Beratungshauses bieten zu können. Neben der Tätigkeit als innovativer Prozess- und IT Optimierer bei KARŌN, können die jungen Talente drei weitere südwestfälische Unternehmen kennenlernen. Optimale Voraussetzungen für die spätere Berufswahl!

Bis zum 24. Mai 2020 ist noch Zeit sich zum „Gap Year“-Programm anzumelden. Ob Newcomer oder Young Professional - Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

Interessiert? Weitere Informationen gibt es unter https://gapyear-suedwestfalen.com/teilnehmende-unternehmen/unternehmensseite/karoon-beratungsgesellschaft-mbh/

Termin: 
Bis zum 24. Mai 2020 anmelden!