KARON.DE > MAHLE One PLM – cFolders Shutdown
MAHLE One PLM – cFolders Shutdown

 

Als international führender Entwicklungspartner und Zulieferer der Automobilindustrie führt MAHLE die Mobilität von morgen als Wegbereiter und Technologietreiber an. Mit dem Programm One PLM wird die MAHLE interne IT-Landschaft innoviert und eine einheitliche PLM-Systemlandschaft entwickelt.

KARŌN unterstützt das Vorhaben als langjähriger Partner und Projektbegleiter. Dabei wurde kürzlich ein weiterer Schritt Richtung Digitalisierung erreicht: die cFolders Ablösung! Zentrales Dokumentenmanagementsystem bei MAHLE ist das SAP DMS.

Unsere Kollegen haben die umfangreiche Migration erfolgreich durchgeführt. Hierfür wurde der KARŌN eigene cFolders DMS Migrator eingesetzt. Über diesen werden die Altdaten ins DMS übermittelt und archiviert. Neben den Metadaten und Attributen wurde auch der Content in das DMS Repository übertragen und Objekt Berechtigungen adaptiert. Das Team aus Kunde und Berater hat die beispielhafte Ablösung von cFolders unter Beweis gestellt – wir gratulieren!

Die gewonnen Erfahrungen werden wir in weiteren, bereits geplanten Kundenprojekten zur cFolders Ablösung einbringen.