KARON.DE > Rückblick zur T.A. Cook PPM 2018

Im Rahmen der PPM Fachtagung der T.A. Cook vom 28.02.2018 bis zum 01.03.2018 in Berlin präsentierte KARŌN gemeinsam mit den Kunden Hansgrohe SE und Stabilus GmbH zwei Projekte aus dem SAP PPM Umfeld.

Am Vormittag des ersten Tages wurden Einblicke zur Einführung des SAP Projektmanagements im Bereich Messen und Ausstellungen gemeinsam mit Hansgrohe SE vorgestellt. Am Nachmittag fand eine Round-Table Diskussion zum Thema „Dokumente und Collaboration im SAP PPM Umfeld – verschiedene Welten?“ statt. Am Vormittag des zweiten Tages präsentierten KARŌN und die Stabilus GmbH das gemeinsame Projekt zur „Abbildung von APQP auf SAP UI5 Basis“. Alle Veranstaltungen stießen auf großes Interesse und wurden gut besucht.

Die sich hieraus entwickelnden Fragen wurden durch das KARŌN-Team am Stand im Expo-Bereich beantwortet. Dabei ergaben sich viele interessante Gespräche bei denen individuelle Herausforderungen erörtert wurden.

Wir bedanken uns bei der T.A. Cook für eine gut organisierte Veranstaltung und freuen uns auf das nächste Jahr mit neuen spannenden Themen.

Termin: 
28.02.2018 bis 01.03.2018