KARON.DE > SAP PLM7 Projekt : Synchronisation von Strukturen
SAP PLM7 Projekt : Synchronisation von Strukturen

Für einen Haushaltselektronik Hersteller haben Berater der KARŌN eine Lösung zur Struktur-Synchronisation entworfen und vorgestellt. Im Zuge der neuen PLM Architektur wurde eine auf die Anforderungen der Fachbereiche angepasste Strukturpflege realisiert: Weg von der Pflege einer Struktur hin zur Pflege separater Fachbereichs-Strukturen. Diese Umstellung bedingte eine Umformung der neuen Engineering Strukturen in Manufacturing Strukturen.

Für die notwendigen Synchronisationseinheiten wurde wegen des hohen Datenvolumens ein kundenindividueller Automatismus entworfen. Die KARŌN Lösung ermöglicht es dem Kunden auf Knopfdruck die erforderlichen Umformungen durchzuführen, ohne hierfür Personal aufzubauen.