Aktuelles

 

Zum jährlichen Startschuss traf sich die KARŌN Belegschaft dieses Mal im virtuellen Raum. Nach dem Weihnachts- und Neujahresurlaub haben sich die Kollegen auf das digitale Wiedersehen gefreut.

Neben Zahlen, Daten, Fakten wurde das Ganztags-Meeting durch viele interaktive Unternehmungen zum besonderen Event. So konnten sich die Kollegen z.B. beim gemeinsamen virtuellen Mittagessen, einem Online Escape Room oder Energizern für Zwischendurch auch ganz privat austauschen!

 

Unser Kollege Tim Stiehl hat vor Kurzem erfolgreich seine Quality Management with SAP ERP 6.0 EHP5​ Zertifizierung bestanden – wir gratulieren!

In der Schulung werden Kenntnisse zum SAP Qualitätsmanagement sowie ein grundlegendes Gesamtverständnis der Lösungen vermittelt. Dabei werden u.a. Themen der Diskreten Fertigung, Qualitätsprüfung und Qualitätsplanung betrachtet. Mit der Zertifizierung konnte unser Kollege sein Beraterwissen im Bereich SAP QM weiter ausbauen und freut sich dieses Wissen in den kommenden Projekten anzuwenden.

 

Hält die Digitalisierung auch bei Ihnen Einzug? Neue Anwendungsmöglichkeiten in der 3D-Dokumentation ermöglichen einen leicht verständlichen und intuitiven Wissenstransfer!

Aber: Was bedeutet interaktive 3D-Dokumentation? Wie sehen die virtuellen Möglichkeiten konkret aus?

 

Dieses Jahr war so einiges anders, das Weihnachtsfest verbringen viele nicht wie immer. Auch intern bei KARŌN gilt es kreativ zu werden.

 

Die Balver Höhle blickt auf eine lange und ereignisreiche Geschichte zurück. Ca. 380 Mio. Jahre v. Chr. entstand das mächtige Gewölbe, ein fast 100 Meter langer Felsendom.

Pages