Aktuelles

Bei einem unserer Kunden aus der Luftfahrtindustrie haben wir bei der Einführung des Dokumentenmanagement mit Teamcenter unter Benutzung der neuen Oberfläche AW unterstützt. Die neue Oberfläche bietet einen einfachen, intuitiven Zugriff auf Teamcenter.

Der Sohn unseres Kollegen Franz Zöhrer ist beim Spendenlauf am 25.03.2022 der Realschule Zusmarshausen gestartet. Er ist 11 Runden mit je 500 m gelaufen. Insgesamt sind die Kinder 4.000 km gelaufen. Pro absolvierter Runde erhielten Sie einen festgesetzten Betrag von ausgewählten Spendern. Die KARON Mannschaft hat einen Spendenbetrag gesammelt und die Geschäftsleitung der KARON hat diesen noch einmal verdoppelt. Das gesammelte Geld der Realschule kommt Kindern und Jugendlichen in der Ukraine zugute.

Im Rahmen von Kundenprojekten implementiert die KARŌN bei einem großen Automobilzulieferer aus Hannover im Bereich der Mobilen Instandhaltung. Regelmäßig werden dabei neue Applikationen mit einer modernen Benutzeroberfläche im SAP FIORI Look & Feel basierend auf SAP UI5 entwickelt. Diese kommunizieren mit dem SAP ERP als Backend und nutzen neben dem Datenmodell auch entsprechende Objekte und Funktionen zur Bearbeitung dieser. Die notwendigen Funktionen vorausgesetzt, steht die Userexperience besonders im Fokus der Entwicklungen.

Wir suchen Sie als Business Consultant im Bereich Portfolio- und Projektmanagement mit SAP.

Jahresende heißt oftmals auch Urlaubszeit. Dabei werden oft Verantwortlichkeiten an Vertreter delegiert, doch sollten diese auch im System geregelt sein, damit reibungsfreie Prozessabläufe garantiert sind.

Pages