Aktuelles

Liebe Kunden, Partner und Geschäftsfreunde der KARŌN,

der Jahreswechsel ist nicht nur mit vielen Traditionen verbunden, sondern immer auch ein kleiner Neuanfang.

SAP FIORI, die neue Oberflächentechnologie der SAP, welche eine moderne User Experience für jedes Gerät und jeden Benutzer verspricht, ist bisher noch nicht in jedem Kundensystem angekommen. Nun haben wir selbst Hand angelegt und unser eigenes S/4 HANA System, konsequent auf FIORI umgestellt.

KARŌN unterstützt ein weltweit agierendes Unternehmen für Spezialchemie bei der Abbildung des Intercompany-Prozesses in SAP PPM und SAP PS. Dabei galt es folgende Problemstellung zu lösen.

Während internationale Projekte in SAP PPM mit Ressourcen aus verschiedenen Abteilungen und Landesgesellschaften geplant werden können, sind Ist-Buchungen aus verschiedenen Buchungskreisen auf das gleiche Kontierungsobjekt in SAP PS nicht zulässig. Grundsätzlich sollte jedoch jedes Projekt eine interdisziplinäre und internationale Zusammenarbeit ermöglichen.  

Am vergangenen Donnerstag hat unser Webinar zum einfachen Handling des Dokumentenmanagement im

Zu unserem diesjährigen #Infoevent 2021 lud

Pages