KARON

KARŌN at Iserlohn Roosters vs. Krefeld Penguins

KARON colleagues at the game

Last Tuesday some KARŌN colleagues went to cheer at the Ice Hockey game „Iserlohn Roosters“ against „Krefeld Penguins“. We spend the evening in a unique atmosphere and with great catering discussing the rules of the game and hearing about the Iserlohn club traditions. For some of us a first. In the end the Roosters lost with 2:5 – Let’s go Roosters, many goals for the next match and „Rama Lama Ding Dong“!

English
Tags: 

KARŌN gives insights at the T.A. Cook PPM 2018

KARŌN participates at the TA Cook PPM event the 28. February & 01. March. At the fair visitors get to know more about digitalization, add-ons, target-oriented customizing and application scenarios in SAP PPM.

Together with Hansgrohe and Stabilus we report on our PPM experience. Overview of KARŌN project insights:

1 day, 28. February 2018

English

Article: Digital Factory at Magna Steyr

In the article from Südwestfalen Manager Magazin KARON reports about the project "Digital Factory" at his customers. Virtual planning process at Magna Steyr not only means to retrace the vehicle construction state at any point of planning, but also to retrace it in the particular station using a 3D-representation.

Click here for the report: http://suedwestfalen-manager.de/digitale-fabrik

Enjoy reading!

 

English

bws & the KARŌN Quick Check Industrie 4.0

 

Together with the customer bws from Hemer, KARŌN has developed and implemented the innovative KARŌN Quick Check “Industrie 4.0“. It combines current scientific work with many years' consulting experience and the tasks of a mid-sized company in discrete manufacturing.

English

Report at the university days of the PLM Benutzergruppe e.V.

The 14. and 15. September 2017 the Siemens PLM university days take place in Cologne. This is were users meet techers - an ideal platform to exchange knowhow and research information. KARON reports about the digitalization in the industry based on Teamcenter Manufacturing.

We look forward to a lively exchange and will give further insights into the digital engineering world!

To register and more information under: http://www.plm-benutzergruppe.de/index.php?id=172

English

Quick Check "Industrie 4.0"

Digitalization & "Industrie 4.0"

  • "Industrie 4.0" will change the business – also yours
  • The key to your own "Industrie 4.0" is knowledge
  • You can not stop digitalization, so start designing it your way

KARŌN Quick Check

  • Determine the "4.0 status" of your business units
  • Gain knowledge about "Industrie 4.0"
  • Individual recommended courses of action

Benefit for your company

English
Subscribe to RSS - KARON

KARON

KARŌN bei Iserlohn Roosters vs. Krefeld Penguins

KARON Kollegen beim Spiel

Am vergangenen Dienstag war ein Teil des KARŌN-Teams zu Gast beim Spiel des Eishockey Vereins „Iserlohn Roosters“ gegen die „Krefeld Penguins“. In einzigartiger Atmosphäre und bei toller Bewirtung wurde über Spielregeln diskutiert und die Tradition des heimischen Vereins erklärt, für einige Kollegen ihr erstes Eishockeyspiel-Erlebnis. Am Ende verloren die Roosters leider mit 2:5 – Auf geht’s Roosters, für das nächste Spiel viele Treffer und „Rama Lama Ding Dong“!

German
Tags: 

KARŌN gibt Projekteinblicke auf der T.A. Cook PPM 2018

Auch dieses Jahr ist die KARŌN mit Stand und Vorträgen auf der TA Cook PPM Veranstaltung vertreten. Vom 28. Februar bis 01. März können sich Teilnehmer über Themen wie Digitalisierung, Erweiterung, zielgruppengerechtes Customizing sowie Anwendungsszenarien im SAP PPM informieren.

Gemeinsam mit Hansgrohe und Stabilus berichtet KARŌN über ihre PPM-Erfahrung. Übersicht der KARŌN Projekteinblicke:

1 Tag, 28. Februar 2018

German

Beitrag: Digitale Fabrik bei Magna Steyr

Im Artikel des Südwestfalen Manager Magazins berichtet KARON über das Projekt Digitale Fabrik beim Kunden. Virtueller Planungsprozess bei Magna Steyr bedeutet, zu jedem Zeitpunkt in einer 3D-Darstellung den Aufbauzustand des Fahrzeugs in der jeweiligen Station nachzuvollziehen.

Hier geht es zum Bericht: http://suedwestfalen-manager.de/digitale-fabrik

Viel Spaß beim Lesen!

 

German

bws & der KARŌN Quick Check Industrie 4.0

 

Gemeinsam mit dem Kunden bws aus Hemer hat KARŌN den innovativen KARŌN Quick Check Industrie 4.0 entwickelt und umgesetzt. Dieser bündelt aktuelle wissenschaftliche Arbeit und jahrelange Erfahrung aus Beratungsprojekten mit den Aufgaben eines mittelständischen Unternehmens der diskreten Fertigung.

German

Vortrag auf den Hochschultagen der PLM Benutzergruppe e.V.

Am 14. und 15. September 2017 finden die Siemens PLM Hochschultage in Köln statt. Hier treffen Anwender auf Lehrende - eine ideale Plattform zum Austausch von Erfahrungen und Forschung. KARON schildert in einem Praxisbericht die Digitalisierung in der Industrie, auf Basis Teamcenter Manufacturing.

Wir freuen uns auf den Austausch und geben gerne weitere Einblicke in die digitale Welt der Fertigung!

Zur Anmeldung und weitere Informationen unter: http://www.plm-benutzergruppe.de/index.php?id=172

German

Quick Check Industrie 4.0

Digitalisierung – Industrie 4.0 – Wirtschaften 4.0

  • 4.0 ändert die Wirtschaft – auch Ihre
  • Erkenntnis ist der Schlüssel zur eigenen Industrie 4.0
  • Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten, nur gestalten

Der KARŌN Quick Check

  • 4.0-Status Ihrer Geschäftsbereiche ermitteln
  • Wissen und 4.0-Sprache aneignen
  • Passgenaue Handlungsempfehlungen erhalten

Mehrwert für Ihr Unternehmen

German

KARŌN sponsert MTB Rennen in Bauschheim

„Auf die Plätze, fertig, los!“ - begeisterte Sportler treten am Mountainbike-Cup 2016 gegeneinander an. An den Rennen können Hobbyfahrer, Schüler, Junioren und Erwachsene teilnehmen, darunter auch ambitionierte Lizenzfahrer. 

Am 10.07. starten im Rahmen der Rennserie VIACTIV-MTB Rhein-Main-Cup Lizenzfahrer, Erwachsene Hobbyfahrer sowie Kinder und Jugendliche auf ihren Rädern in Bauschheim.

Für die Klassen U9, U11 und U13 findet zusätzlich der KARŌN Slalom-Cup mit separater Wertung statt.

German

KARŌN auf dem Campus Symposium 2016

Zum 11 Mal. findet am 08. & 09. September 2016 das Campus Symposium in Iserlohn statt. Internationale Referenten und Gäste finden sich hier zum Netzwerken in der Zeltstadt zusammen. KARŌN ist nicht nur als Aussteller vertreten, sondern präsentiert echte Einblicke in die digitale Welt der Fertigung.

German
Subscribe to RSS - KARON